Zum Inhalt springen

WOHNEN MITTEN
IM GESCHEHEN

Weltoffen, trendig, belebt und doch beschaulich – so lebt es sich im "Siebten", einem ganz besonderen Bezirk der Stadt, der immer schon ein bisschen anders, aber vielleicht gerade deshalb so "typisch Wien" ist.

Das Viertel um die Lindengasse erfüllt all das, was man sich unter urbaner Lebensqualität vorstellt. Zahlreiche Restaurants, Bars und Cafés befinden sich in unmittelbarer Nähe.

Ein vielfältiges Angebot an Geschäften und Supermärkten bietet die Shoppingmeile Mariahilfer Straße wie auch die gemüt­lichen Seitengassen. Die ärztliche Versorgung sowie öffentliche und private Bildungseinrichtungen runden das Angebot ab.

LINDENGASSE 48-54
1070 WIEN
  • U3, U6, Straßenbahn Linie 49, Bus 13A
  • Autobahnanbindung an A23 und A4 (Flughafenautobahn) via Gürtel
  • Bahnhofcity Wien West (fußläufig erreichbar) und Wien Hauptbahnhof (Direktverbindung mit 13A)